meinOnlineBüro macht das Arbeiten noch effizienter!
Bei meinOnlineBüro galt schon immer:
- Alle Module laufen parallel; d.h. man kann im Verkauf anfangen ein Angebot zu erstellen, dann schnell E-mails checken und vielleicht in Kontakte nachschlagen und landet mit Klick auf das Modul Verkauf an derselben Stelle um das Angebot weiter zu bearbeiten
- Man kann auch in verschiedenen Browsern meinOnlineBüro starten und nutzen
- An mehreren Endgeräten gleichzeitig kann man arbeiten, z.B. am Notebook und Smartphone
- Beliebig viele Mitarbeiter können gleichzeitig an mehreren Endgeräten und Browsern arbeiten
Und man kann jetzt auch jeden Dialog („Fenster“) mit Doppelklick zur Seite schieben
- z.B. in einem Kontakt eine Notiz schreiben, schnell in Email springen, etwas kopieren und dann in die Notiz einfügen
- oder einen Kalendereintrag erstellen und aus einer Email oder aus einem Kontakt eine wichtige Information (z.B. Zoom-Link oder die Adresse für den Termin) kopieren und einfügen
- …
Hinweis: Warum gibt es überhaupt sog. Dialoge? Sie führen bei verschiedenen Aktionen durch das Programm und drängen auf die nötige Fertigstellung der Eingaben vor einem nächsten Schritt (und verhindern einen „Fenster-Salat“).
Somit bleiben keine Wünsche mehr offen was paralleles und effizientes Arbeiten betrifft.
Die Büroarbeit wird noch effizienter und bleibt einfach, sicher und mobil!