Unterstützung für erfolgreichen Vertrieb
- Abbildung Ihrer Vertriebsprozesse mit individuellen Kategorien
- Strukturiertes Leadmanagement mit Wiedervorlagesystem und Kontaktnotizen
- Variable Auswertungen auf Mitarbeiter-, Kunden-, Monat- oder Produktebene
- Steigerung der Vertriebseffizienz durch schlanke Abläufe und einfache Bedienung
- Mehrere Adressen pro Kunde
Unterstützung für zielgruppenorientiertes Marketing
- Variabelste Adressauswahl über alle Kundeninformationen ohne Programmierkenntnisse
- Professioneller E-Mail- und Newsletterversand
- Dynamische Kundenkategorien für effiziente Marketingkampagnen
- Umfassende Möglichkeiten zu Kundenklassifizierung
- Auswertung und Erfolgsmessung
Unterstützung für perfekten Service
- Unternehmensweites Termin- und Aufgabenmanagement
- Mobiler Datenabruf und Bearbeitung durch Mitarbeiter im Außendienst
- Maximale Transparenz für alle Mitarbeiter durch zentrale Datenbasis
- Strukturierte Informationsbereitstellung über Vorgangsauswahlfür Verträge, Aufträge, Rechnungen
- Seriennummerverwaltung und variable Anzeigemöglichkeiten nach Kunde, Produkt
Zentrale Informationen & effiziente Prozesse
- Eine zentrale Datenbasis für Kunden, Interessenten, Lieferanten und Partner und deren Adressen und Ansprechpartner
- Zusatzdatenbereiche für Informationen zum Kunden (Verträge, Auftragshistorie, Geburtstagskalender usw…)
- Die Kontakthistorie dokumentiert alle Notizen und Emails mit dem Kunden
- Zentrale Dokumentenablage in meinOnlineBüro oder Nutzung der Schnittstellen zu professionellen DMS-Systemen
- Variable Informationstabellen mit Verbindung zur Adresse (Kategorien, Aktionen usw.).
- Schlanke Prozesse durch das effiziente Wiedervorlagesystem im gesamten Unternehmen
- Umfassende Auswertungen zur Planung und Steuerung